Continue reading

" />
09. November 2016

25-jähriges Jubiläum des Internationalen Designpreises

Der Internationale Designpreis Baden-Württemberg ist seit Jahren fester Bestandteil der Wettbewerbslandschaft in Deutschland sowie im Ausland und genießt unter dem Label „Focus Open“ hohes Ansehen bei Unternehmen und Designagenturen. Wir sind stolz, bei dem Jubiläum wieder als Organisator mit dabei gewesen zu sein.

Am 7. Oktober wurde der Preis an herausragende Produkte von Unternehmen und Designern im Scala Ludwigsburg verliehen, die ihre innovativsten Produkt- und Konzeptlösungen zuvor einer aus Fachleuten bestehenden Jury präsentierten. Die Band Schlagzeugmafia hat anlässlich zum 25. Jubiläum für die richtige Stimmung gesorgt.

Die prämierten Produkte des Designpreises sind bis zum 20. November im MIK Ludwigsburg ausgestellt.

Für uns war es wieder eine besondere Freude beim Internationalen Designpreises mitwirken zu dürfen. Daher bedanken wir uns für das erneute Vertrauen des Design Centers Baden-Württemberg sowie für die gute Zusammenarbeit mit allen beteiligten Partnern. Bis zum nächsten Jahr!