07. Juni 2022
30. LFK-Medienpreis

Bereits seit 30 Jahren feiert die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) mit der Vergabe des Medienpreises die Medienschaffenden aus The LÄND. In den vergangenen Jahren durften wir die LFK bereits 18-mal bei der Organisation und Umsetzung der Preisverleihung unterstützen.

Passend zum diesjährigen Motto „Media Voices“ holten wir die Moderationsstimme der letzten Jahre, Marcel Wagner, wieder mit an Bord. Durch ihn kamen nicht nur die gewinnenden Stimmen unserer vielfältigen Medienlandschaft zu Wort, das Mundakrobatikduo Acoustic Instincts und der Freiburger Jugendchor Voice Event präsentierten die Gewinner:innen zudem auf ungewöhnliche Art.

Abgerundet wurde der Abend durch Showeinlagen von Carina Clay, der Crew des SI Theaters und einem eigens für den Anlass geschriebenen LFK-Song von Cris Cosmo. Als besonderer Gast hielt Winfried Kretschmann, Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg, zum Auftakt der Veranstaltung eine Laudatio.

Nachdem die Gewinner bereits auf der Bühne ordentlich gefeiert wurden, ging die Party für die über 600  Gäste im Anschluss mit DJ Wayne weiter.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und speziell bei der LFK für die langjährige sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 




Noch Mehr News
25. April 2024
Für unseren Kunden Vector Informatik GmbH durften wir ein komplett neues, innovatives Messedesign konzipieren, das wir 2024 anhand unterschiedlicher Messeauftritte umsetzen werden.
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.