Continue reading

" />
02. April 2014

Befreit durchatmen mit
MANN-FILTER

Für den langjährigen Kunden MANN-FILTER wurde pulsmacher mit der Konzeption und Umsetzung der groß angelegten Innenraumfilter Kampagne beauftragt. Die Kommunikation erfolgt sowohl im B2B als auch im B2C Bereich, bei der die Werkstätten und Großhändler sowie die Endkonsumenten nachhaltig informiert werden.

Über drei Kampagnenmotive werden die Problemfelder, für die der Innenraumfilter Abhilfe schafft, auf charmante Art vermittelt. Den Auftakt bildete eine Mailing-Aktion, in der die B2B Zielgruppe zum einen über die neue Kampagne informiert wurde und zum anderen die Möglichkeit erhielt ein verkaufsunterstützendes POS Paket online zu bestellen.

Hinter der Marke MANN-FILTER steht das Unternehmen MANN+HUMMEL GmbH, das als einer der Großen unter den Automobilzulieferern weltweit an über 50 Standorten mit rund 15.100 Mitarbeitern tätig ist.

Wir bedanken uns für das erneute Vertrauen, welches uns MANN+HUMMEL entgegengebracht hat und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.