Continue reading

" />
22. März 2013

das k geht online!

Seit dem 11.03.2013 präsentiert sich das neue Kultur- und Kongresszentrum Kornwestheim unter www.das-k.info auch online. Neben einem allgemeinen Bereich für Kornwestheimer Bürger mit Informationen rund um Das K mit aktuellen Nachrichten, Details und Grundrissen zu den verschiedenen Räumlichkeiten, richtet sich die Website vor allem an Veranstalter. Diese können in einem speziellen Bereich detaillierte Fakten über die Veranstaltungslocation und den dort buchbaren Räumen einsehen bzw. im Servicebereich downloaden oder direkt mit dem K Kontakt aufnehmen.

Die Gestaltung der Website greift die anspruchsvolle, zeitlose und geradlinige Architektur des Ks auf und wird mit fotorealistischen Visualisierungen des noch im Bau befindlichen Veranstaltungsortes abgerundet.
Absolutes Highlight ist dabei ein interaktiver 360-Grad-Rundgang durch die Räumlichkeiten des Kultur- und Kongresszentrums.

In den kommenden Wochen werden weitere Menüpunkte zur Stadtbücherei, dem Parkrestaurant und den Veranstaltungen, die im K stattfinden, hinzukommen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Kornwestheim und allen Partnern für die tolle Zusammenarbeit sowie das Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere Aufgaben und großartige Momente für Das K in diesem Jahr.