30. September 2022
Tag der Schiene 2022

Am Samstag, 17. September fand der erste deutschlandweite Tag der Schiene statt. In Stuttgart hat die DB Regio AG gemeinsam mit dem Verband Region Stuttgart an Gleis 1 am Hauptbahnhof den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Programm präsentiert.


Die zahlreichen Gäste konnten ein neues Fahrzeug der S-Bahn Stuttgart inklusive VR-Tour des neuen Innendesigns bewundern, es gab eine 360-Grad-Fotobox, ein Coffeebike, ein Glücksrad mit tollen Preisen, Infos von diversen Ausstellern rund um das Thema Bahn und Mobilität sowie eine Lounge mit DJ Soulstar.


Wir waren für die Planung und Umsetzung verantwortlich und bedanken uns bei der DB Regio AG und dem Verband Region Stuttgart für die tolle Zusammenarbeit!





Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.