15. Juli 2022
MHPFESTIVAL 2022

Für unseren Kunden MHP durften wir am 24. Juni das MHPFESTIVAL umsetzen, ein hybrides Business-Festival.
Das Festival fand unter dem Motto „Today. For Tomorrow.“ in Ludwigsburg statt. Zusätzlich konnten Interessierte das Programm in einem Live-Stream verfolgen.

Auf vier Bühnen wurde ein hochwertiges Programm aus unterschiedlichen Formaten, wie Keynotes, Panels und Impulsvorträgen, geboten. Außerdem gab es vor Ort noch weitere spannende Szeneflächen und Side Events, wie Pecha Kucha und Fish Bowl, Speed Geeking und Yoga Sessions.

Mit insgesamt 25 Sessions in sechs Content Streams und 70 Speakern wurde den Teilnehmer:innen ein einzigartiges Programm zu verschiedenen Themen geboten.

Im Mittelpunkt des Festivals stand das Thema Nachhaltigkeit, und das wurde in allen Aspekten umgesetzt. So gab es nur vegetarisches und veganes Essen, welches in Mehrweggeschirr ausgegeben wurde. Alle für die Veranstaltung produzierten Banner werden wiederverwertet, alle Namens-Badges waren aus Samenpapier und die Lanyards aus Kork, Informationen wurden vermehrt mit Projektionen statt mit Druckmedien kommuniziert, es gab solarbetriebene Handyladestationen und vieles mehr.

Alle Event-Materialien, die nicht weiterverwendet werden, wurden an Trash Galore übergeben, eine Organisation, die diese an gemeinnützige Initiativen kostenlos zur Verarbeitung weitergibt.

Das MHPFESTIVAL war ein voller Erfolg und sorgte bei allen Teilnehmer:innen für großartige Momente.

Wir bedanken uns beim MHP Team für die wie immer tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!


Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.