30. März 2023
Only Good News im März

🙂 Auch im März gab es bei pulsmacher jede Menge gute Nachrichten!

🪘 STRASSENMUSIKFESTIVAL
Wir freuen uns jetzt schon auf unser Herzensprojekt, das Internationales Straßenmusikfestival, das in diesem Jahr wieder an Pfingsten vom 26. bis 28. Mai im Blühenden Barock in Ludwigsburg stattfindet.

🧱 TAGE DER OFFENEN BAUSTELLE
In diesem Jahr dürfen wir sowohl für S-Bahn Stuttgart zusammen mit Verband Region Stuttgart als auch für das Quartier Rosenstein-Stuttgart den Auftritt bei den Tagen der offenen Baustelle vom 8.-10. April am Hauptbahnhof Stuttgart gestalten und umsetzen. Kommt vorbei, der Eintritt ist frei!

🌿 ALLES GRÜNT
Zu Weihnachten haben alle pulsmacher-Mitarbeiter:innen einen wunderschönen Ficus Lyrata bekommen - und wie man auf den Fotos sieht, geht es den Pflanzen prächtig!

👩‍🦰 NEUE PULSSCHLÄGE
Wir freuen uns sehr über weitere neue Mitarbeiter:innen, die im März angefangen haben: Elisa Wittenberg (Project Management), Naomi de la Peña (Social Media Management), Inha Barsukova (Content Conception) und Elmar Jäger (Communication Design). Herzlich willkommen!

🏀 SIEGE IN FOLGE
Die Basketball U16/1 der SZ GIANTS Kornwestheim, die wir als Trikotsponsor unterstützen, feiern gerade Siege in Folge: sie konnten sich beim Heimspiel gegen TSG Heilbronn 99:44 und auswärts gegen VFL Waiblingen 83:84 durchsetzen und haben so erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt. Yeah, weiter so!

🇯🇵 PULSMACHER GOES INTERNATIONAL
Es ist eine Premiere in der Geschichte von pulsmacher, auf die wir besonders stolz sind: Wir setzen zum ersten mal ein Projekt in Japan um und unterstützen Bosch beim der Umsetzung des neuen Headquarters in Yokohama. Isabella und Thorsten aus unserem Team werden schon im Mai hinfliegen und natürlich berichten!



(Photo by Thomas Niedermueller / www.niedermueller.de)












Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.