28. Februar 2023
Only good news!

🙂 Das ist unser Motto für 2023, und deshalb möchten wir ab jetzt einmal im Monat erzählen, was es Neues und Tolles bei pulsmacher gibt!

⚡️ KICKOFF 2023
Ins Leben gerufen wurde das Motto bei unserem internen Jahres-Kickoff - mit einem spannenden Ausblick auf Projekte, Zahlen und Termine.

🪴 NEO.OFFICE REFRESH
Seit fast fünf Jahren sind wir schon in unserem neo.Office - Zeit für einen Refresh mit einem neuen "Ruhe"-Arbeitsbereich, überarbeiteten Arbeitsplätzen und vielen neuen Ideen unseres Architektur-Teams.

🎸 MUSIK BEWEGT
Anfang Februar fand mit großem Erfolg unser Charity Concert MUSIK BEWEGT im Scala Ludwigsburg statt. Die Good News: Voraussichtlich wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben!

👩‍🦰 NEUER PULSSCHLAG
Wir freuen uns über eine neue Mitarbeiterin: Cécile Buck verstärkt unser Team als Senior Project Manager Event und wir heißen sie herzlich willkommen!

💥 NEW BUSINESS
Wir stecken schon mitten in den Planungen und Vorbereitungen für viele tolle Projekte im Jahr 2023, die wir für unsere Kunden umsetzen dürfen. U.a. haben wir die Ausschreibung für ein besonderes Projekt in einem besonderen Land gewonnen - mehr dazu bald!

🔑 GOODBYE LAGER
Nach über zehn Jahren verabschieden wir uns aus unserem Außenlager in der Siegesstraße - u.a. durch unseren nachhaltigen Ansatz bei Events mit Mietmöbeln und Recycling brauchen wir keine großen Lagerflächen mehr. Danke an das Umzugsteam!










Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.