10. Mai 2023
pulsmacher bei den Tagen der offenen Baustelle

Vom 08. - 10. April 2023 fanden die Tage der offenen Baustelle auf dem Baustellengelände des Stuttgarter Hauptbahnhofs statt.

Wir durften für die Stadt Stuttgart und ihr Stadtentwicklungsprojekt Stuttgart Rosenstein sowie für den Verband Region Stuttgart zusammen mit der S-Bahn Stuttgart architektonische und grafische Ausstellungskonzepte entwickeln und umsetzen.

Dabei entstand, wie wir es liebevoll nennen, ein Urban Paradise – mitten auf der Baustelle des HBF Stuttgarts. Das war mit Informationen, Lounges, Gewinnspielen sowie Kaffee und Snacks für die 90.000 Besucher:innen an den drei Tagen ein überaus beliebter Anlaufpunkt.








Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.