15. Juni 2022
Wieder zwei German Brand Awards für MHP

Bereits im zweiten Jahr in Folge wurde unser Kunde MHP mit zwei German Brand Awards für ein mit uns umgesetztes Projekt ausgezeichnet. Unter dem Motto "#Shaping Tomorrow" haben wir im Juni 2021 das MHP Festival of Digital Excellence als komplett digitales Contentformat umgesetzt - mit mehreren Bühnen und Szeneflächen, insgesamt drei Content Streams und über 50 Top-Expert:innen aus Industrie und Wissenschaft für über 3.000 Online-Teilnehmer:innen.

Dafür gab es jetzt die Auszeichnungen "Winner" in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation | Brand Communication – Brand Events" sowie eine Special Mention in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation | Brand Impact of the Year".

Wir bedanken uns beim Team von MHP für die wie immer großartige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei diesem Projekt!



Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.