Eindrücke von der Sustainica
Endlich, unser erster öffentlicher Auftritt als Agentur im Rahmen einer Veranstaltung zum Thema Nachhaltigkeit. Mit 35 Pappwürfeln, unserer charmanten Johanna, einem Vortrag zum Thema Sustainable Brand Building und jeder Menge Fragen im Gepäck sind wir Anfang Juni auf die SUSTAINICA nach Düsseldorf gefahren.
Unter dem Motto „The Art of Sustainability“ versammelten sich dort Künstler, Designer und innovative Jungunternehmer im NRW-Forum, um ihre Visionen eines nachhaltigen Lebensstils zu teilen. Wir wollten wissen, was die Erwartungen von Besuchern und Firmen an eine nachhaltige Kommmunikationsagentur und was ihre größten Hürden bei der Kommunikation von Nachhaltigkeit sind.
Zurück kamen wir mit vielen Antworten, inspirierenden Eindrücken, netten Kontakten und der Erkenntnis, dass wir schon auf einem sehr guten Weg sind.