Continue reading

" />
30. April 2013

it was all a dream – vernissage

Am vergangenen Dienstag fand unsere zweite Vernissage mit AVone (aka Destroy & Rebuild) in unseren Agenturräumen statt. Mehr als 120 geladene Gäste waren absolut begeistert. Getreu dem Titel der Ausstllung `it was all a dream` hat sich AVone im vergangenen Jahr unglaublich weiterentwickelt und fast alle seiner 30 Kunstwerke gingen an glückliche Käufer über. Wir sind geflashed!

Auch der von pulsmacher kreierte und produzierte Katalog zur Vernissage „Exploitation of Mistakes“ fand riesen Anklang und wurde von AVone auf Wunsch signiert. Dieser ist ab sofort auf Amazon und natürlich bei uns in der Agentur erhältlich.

Wer diesen grossartigen Moment verpasst hat, kann unter info@pulsmacher.de einen individuellen Termin zur Besichtigung der Ausstellung vereinbaren.

Der New Yorker Künstler ist mittlerweile ein enger Freund der Agentur und nutzte die Gelegenheit, einige Zeit in Ludwigsburg zu verbringen und sich neue Eindrücke und Inspirationen aus unserem Umfeld zu holen.

Wir sind sehr stolz AVone nun schon über ein Jahr begleiten zu dürfen und sind uns sicher, dass er noch eine große Zukunft vor sich hat. It was all a dream – wir freuen uns, ein Teil davon zu sein!

Mehr von AVone unter: destroyrebuildny.com