Continue reading

" />
20. Oktober 2013

Knorr feiert 175-jähriges Jubiläum

Zum 175-jährigen Jubiläum wurden am 17. Oktober 2013 zahlreiche Journalisten aus aller Welt zu einer kulinarischen Tour mit Blick hinter die Kulissen von Knorr eingeladen.
Programmpunkte waren unter anderem die Besichtigung und Führung durch die von Familie Schiele geführte Kräuter Farm. Die frisch geerntete Petersilie wurde anschließend von Knorr Chefkoch Georg Schmücker zu unterschiedlichen Delikatessen verarbeitet. Im Knorr Chefmanship Center in Heilbronn wurde die Kulinarik dann selbst in die Hand genommen. Unter Anleitung der Knorr Chefköche wurden Gerichte aus aller Welt zubereitet und verköstigt.
Am Abend ging es gemeinsam zu einer Pressekonferenz auf die Burg Stettenfels, bei der die Journalisten die Gelegenheit hatten, sich mit ihren Fragen direkt an den Unilever CEO Paul Polman zu wenden.
Den krönenden Abschluss bildete die Abendveranstaltung, welche mit einem eleganten Birthday-Celebration-Dinner den Tag abrundete.
Wir bedanken uns bei Unilever für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen nochmals alles Gute zum 175-jährigen Jubiläum.