Continue reading

" />
28. Januar 2021

MHP One Team

Für unseren Kunden MHP durften wir im Dezember 2020 mit MHP One Team Around The Globe den ersten internationalen Mitarbeiter-Jahresabschlussevent ever umsetzen – als digitales Format für fünf Standorte weltweit.

Erstmals konnten alle MitarbeiterInnen von MHP an den Standorten USA, England, Deutschland, Rumänien und China gleichzeitig teilnehmen, von 2900 angemeldeten TeilnehmerInnen waren 2850 im Livestream und bekamen in knapp 2,5 Stunden Programm einiges geboten: Acht Speaker, vier Liveschaltungen aus der ganzen Welt, Live-Augmented-Reality-Gaming, die Lieblingshits der Standorte live von einer Band im Studio gespielt und eine live gesungene Ehrung der Jubilare.

Das Ergebnis waren begeisterte MHP-MitarbeiterInnen auf der ganzen Welt!

Wir waren für die komplette Konzeption, Planung und Umsetzung vor Ort verantwortlich, natürlich unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen.

Wir bedanken uns beim MHP-Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf spannende, gemeinsame Projekte in 2021!