Continue reading

" />
22. Juli 2021

MHPFESTIVAL OF DIGITAL EXCELLENCE

Für unseren Kunden MHP durften wir am 18. Juni das MHPFESTIVAL OF DIGITAL EXCELLENCE umsetzen, ein digitales Content- und Business-Festival.

Das Event wurde unter dem Motto „shaping tomorrow“ auf dem Gelände des Film- und Medienzentrums in Ludwigsburg und Headquarter unseres Kunden produziert. Auf mehreren Bühnen und Szeneflächen bot die Veranstaltung ein hochwertiges Programm aus unterschiedlichen Formaten mit Keynotes, Impulses, Drop-In Talks und Panels.

Mit insgesamt drei parallel laufenden Streams und über 50 Top Expert*innen aus Industrie und Wissenschaft erhielten die Teilnehmer*innen einzigartige Impulse im Umgang mit den Herausforderungen der digitalen Transformation.

Zusätzlich gab es einen Commitment-Act in Form der „Robowall“: Ein Roboter sprühte im Verlauf des Tages ein 40 qm großes Kunstwerk an eine Wand auf dem Gelände, das von den Zuschauern online mit Glückwünschen zum 25. Geburtstag von MHP ergänzt werden konnte.

Zudem sorgte das Festival Radio mit zwei Live-DJs für musikalische Unterhaltung und bot mit einer live vom Eventgelände zugeschalteten mobilen Kamera einen Blick hinter die Kulissen.

Das Ergebnis: Fast 3.000 Zuschauer online für knapp 700 Minuten gestreamte Inhalte.

Wir bedanken uns bei MHP für die wie immer tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!