10. Februar 2023
Musik bewegt: nur Liebe

Wow - was für ein grandioser Nachmittag war das bei unserem Charity Concert MUSIK BEWEGT im Scala Ludwigsburg am vergangenen Sonntag! Über 500 begeisterte Besucher:innen wurden Zeugen von etwas ganz Besonderem: 8 hochkarätige Musiker:innen und Bands überboten sich gegenseitig mit Können, Emotionen und Stimmung. Und das ohne Gage!

Danke an die Musiker:innen Simon Fetzer, La Diri, Linda Kyei Band, Cris Cosmo, Mattheo & die Bringer, Cihan Bulut und Gianna Bulut, Benjakob und Toni Mogens für ganz großes Kino.

Danke an unsere Partner Scala Ludwigsburg und LAUTMACHER Veranstaltungstechnik fürs gemeinsam möglich machen.

Danke an La Signora Moro und Rossknecht für Essen und Trinken.

Danke an Michael Pogoda für die tollen Fotos und Robin Mümmler für die filmische Begleitung.

Danke an alle Helfer:innen, die uns in ihrer Freizeit vor Ort unterstützt haben.

Ein besonders großes Danke an das beste Publikum, das mit dem Eintrittsgeld und einer Menge Applaus und Begeisterung einen großen Beitrag geleistet hat.

Und nicht zuletzt Danke an die Spender:innen vorab und vor Ort - die finale Spendensumme, die an den Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst in Ludwigsburg geht, werden wir bald bekannt geben!

Das tolle Team vom Kinderhospiz bringt es auf den Punkt: "Was da im Scala Ludwigsburg passierte lässt sich nur mit einem Wort auf den Punkt bringen: LIEBE."

Alle Fotos: Michael Pogoda Photography




















Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.