KICK IT LIKE MHP!
Wie jedes Jahr hielt Mieschke Hofmann und Partner (MHP – A Porsche Company) ihr internes Strategiemeeting mit all ihren Mitarbeitern ab. Unter dem Claim der Veranstaltungsreihe `MHP Insight` trafen sich die insgesamt 850 Teilnehmer zunächst bei der Messe Frankfurt zu einem Brunch. Die strategische Ausrichtung von MHP füllte den ersten Part der Agenda, gefolgt von den Jubilaren und Beförderungen, die den krönenden Abschluss der Tagung bildeten.
Die Abendveranstaltung in der Commerzbank Arena stand gänzlich unter dem Motto `Kick it like MHP`. Auf der Tribüne der Arena wurden die Gäste dazu aufgefordert mit farbigen Bällen das MHP-Logo nachzustellen, welches in einem Gruppenbild festgehalten wurde. Im Anschluss durften sie den Ball, passend zu dem Motto, auf das Spielfeld kicken. Bei leckeren Speisen und Getränken, sowie interaktiven Aktionsinseln war Zeit zum Austausch und lockerem Get together. Um 22:00 eröffneten Fußballartisten die Tanzfläche und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Kunden MHP für das Vertrauen mit der Konzeption und Durchführung des Strategiemeetings betraut worden zu sein und danken allen Partnern für die gute Zusammenarbeit.