POP UP SALON: FILMSCREENING VON STEPHAN RICHTER’S DEBÜTFILM „EINER VON UNS“
Bei der sechsten Ausgabe unseres pulsmacher Pop Up Salon haben wir den Debütfilm von Stephan Richter „Einer von Uns“, anlässlich zur Blue-Ray und VoD-Premiere gezeigt. Stephan Richter, auch gebürtiger Ludwigsburger und einer der ersten pulsmacher Mitarbeiter, war beim Filmscreening mit dabei und hat in einer anschließenden Talkrunde erklärt, was sich hinter seiner Filmstory verbirgt.
„Einer von Uns“ ist die Verfilmung eines aufsehenerregenden Skandals, der 2009 in Österreich für viel Furore sorgte. Er spiegelt die Perspektivlosigkeit der Jugendlichen und deren Freiheitsdrang in stimmungsgeladenen Bildern und einem mitreißenden Soundtrack des Musikers MAECKES wider.
Vielen Dank an unsere Freunde, Partner und Kunden, die gestern Abend dabei waren und es sich bei selbstgemachtem Popcorn, Snacks und Getränken in unserem Pop Up Office gemütlich gemacht haben.
Der Film ist ab jetzt im Handel!