pulsweekend
Einmal im Jahr schließt sich das gesamte Team von pulsmacher in einer Selbstversorgerhütte ein – fern ab von Handynetz und W-lan geht es dann um alles was im normalen Projektalltag keinen Platz findet. Wie im letzten Jahr haben wir uns in den beschaulichen Odenwald zurückgezogen – vier Tage, vollgepackt mit Seminaren, Strategien und Resümees – und natürlich auch jeder Menge Spaß.
„Wer ist pulsmacher, wer liebt pulsmacher und warum lieben wir pulsmacher?“ – mit diesen und vielen weiteren Fragen brachte Guido Negenborn, ein langjähriger Freund und Berater für Markenprozesse, uns auf den Weg zur perfekt geschärften Marke pulsmacher. Der Begriff Nachhalitgkeit und dessen tiefe Verankerung in der pulsmacher DNA war nicht nur einmal ein Thema. Es hat sich wieder gezeigt, dass pulsmacher sich im stetigen Wandel befindet. So wurde zum Beispiel die seit Beginn der Agentur definierte Kleinschreibung in Emails, mit viel Bedacht und einem lauten Knall, abgeschafft – die grossartigen Momente jedoch bleiben.
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und neue Revolutionen!