Continue reading

" />
26. April 2017

UNIQLO | ART WEEKEND STUTTGART

Das führende japanische Modelabel UNIQLO hat im Rahmen des „Art Weekend Stuttgart“ vom 7. – 9. April 2017 in das Kunstmuseum Stuttgart eingeladen – das ganze Wochenende zu freiem Eintritt.

Ziel dieser Kooperation ist es, Kunst und Kultur für jeden zugänglich zu machen. Der kostenfreie Eintritt lockte die Besucher an und führte zu großem Andrang.
Neben der Sammlung und drei Sonderausstellungen war auch die Fotobox im Kunstmuseum ein Highlight für die Besucher. Mit jedem gemachten Foto sicherte man sich seinen persönlichen Gutschein für den UNIQLO Store Stuttgart, welchen man sich zusammen mit seinem Foto direkt im Store ausdrucken lassen konnte.

pulsmacher durfte diese schöne Aktion UNIQLOs von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive des Brandings des Art Weekends in Stuttgart unterstützen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.