24. Oktober 2022
Vector After Work Party 2022

Für unseren Kunden Vector Informatik durften wir gleich zwei After-Work-Veranstaltungen umsetzen. Am 08.07. am Standort Regensburg und am 15.07. am Standort Stuttgart-Weilimdorf.

Bei diesem Business Event ging es vor allem um Begegnung: Viele Mitarbeiter:innen kehren wieder aus dem Home-Office zurück, gleichzeitig wächst Vector Informatik mit zahlreichen neuen Mitarbeiter:innen. Die Vector After Work Events sollten dazu genutzt werden, um Begegnungen zu ermöglichen, untereinander ins Gespräch zu kommen und richtig in den Sommer zu starten.

Hierfür entwickelten wir ein Quiz mit verschiedenen Stationen, welche die Teilnehmer:innen zum gemeinsamen Rätseln einluden. Hierbei erstreckten sich die Themen von Vector Insight und Mobilität bis hin zur Kunst und Musik, sodass für alle Gäste etwas dabei war.

Nachdem dem Kennenlernen, Wiedersehen und gemeinsamen Rätseln war es Zeit für eine ausgiebige Party, um den Tag perfekt ausklingen zu lassen. Die Vector After Work Partys waren somit ein voller Erfolg und sorgten für zahlreiche großartige Momente!

Wir bedanken uns bei Vector Informatik für die wie immer tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!










Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.