Continue reading

" />
06. Oktober 2016

Zeit für neue Räume: pulsmacher Pop Up Office 2017

Verrückt? Vielleicht ein bisschen. Mutig? Bestimmt. In unsere Zeit passend? Ganz sicher.

Wir wagen 2017 ein ganz besonderes Experiment, das die logische Fortsetzung dessen ist, wie sich pulsmacher in den letzten Jahren entwickelt hat. Wir sind von der reinen Eventagentur hin zu Kommunikationsexperten gewachsen. Wir haben uns intensiv mit dem Thema neue Arbeit beschäftigt. Wir sind auf dem Weg zu einer wirklich nachhaltigen Agentur. Und wir machen uns Gedanken, wo und wie wir jetzt und in Zukunft arbeiten wollen.

Deshalb ziehen wir in das pulsmacher Pop Up Office. Für ein Jahr.

Wir wollen Werkstatt-Atmosphäre erleben – mit Startup-Spirit und dem weißen Blatt Papier, das eine leere Garage bietet.

Wir wollen Ballast loswerden – sowohl was Dinge betrifft, die sich in 17 Jahren Agenturleben angesammelt haben, als auch Gewohnheiten und Abläufe, die sich im Arbeitsalltag einschleichen.

Und wir wollen Arbeit wirklich neu denken – mit einem Neustart, freiem Kopf, neuer Umgebung und neuen, flexiblen Möglichkeiten, die die heutige Arbeitswelt erfordern.

Wer mehr wissen möchte, wer Ideen hat, wer genauso verrückt ist oder eine Idee für eine Location hat, der kann uns gerne kontaktieren: popup@pulsmacher.de