02. Februar 2022
IHK-Neujahrsempfang 2022

Für die IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg durften wir erneut den virtuellen Neujahrsempfang konzipieren, planen und in unserem neo.Studio umsetzten.

In drei spannenden Talkrunden besprach Sandra Kühn die Themen Industrie, Familienunternehmen und digitale Transformation mit ihren Gästen. Mit dabei waren Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (Wirtschaftsministerin Baden-Württemberg), Filiz Albrecht (Geschäftsführerin und Arbeitsdirektorin Robert Bosch GmbH), Dr. Edith Klünder (Markt Apotheke und 1. Vorsitzende Ludwigsburger Innenstadt e.V. LUIS), Albrecht Kruse (Geschäftsführer SATA GmbH & Co. KG und Ehrenpräsident der IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg) und Dr. Jochen Weyrauch (Vorstandsvorsitzender Dürr AG).

Alle, die einen Blick darauf werfen wollen, finden die Aufzeichnung des Livestreams hier.

Wir bedanken uns bei der IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf tolle zukünftige Projekte!


Noch Mehr News
05. Juni 2024
Am Sonntag sind Europa- und Regionalwahlen! Wir als pulsmacher stehen für Werte wie Freiheit, Gleichheit und Solidarität - und haben uns deshalb der Initiative #unrechts angeschlossen.
31. Mai 2024
Vor allem unsere Geschäftsleitung ist in diesem Monat ganz schön rumgekommen – unsere Good News im Mai.
13. Mai 2024
Es ist wieder Zeit für unser Herzensprojekt: Bereits zum 20. Mal veranstalten wir am kommenden Wochenende unser Internationales Straßenmusikfestival Ludwigsburg.