29. März 2022
Der erste FANUC Talk

Für unseren Kunden FANUC haben wir den ersten FANUC Talk in unserem neo.Studio produziert. Anlässlich der weltgrößten Robotermesse iREX in Tokio stellte der Spezialist für Fabrikautomation die neuen CRX-Modelle aus der Serie kollaborativer Leichtbauroboter vor.

Vier Experten des Unternehmens beantworteten die Fragen von Moderatorin Kimsy von Reischach zu FANUCs Leichtbau-Cobot-Serie CRX und den unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten. FANUC Europe President und CEO Shinichi Tanzawa wurde zugeschaltet und gewährte einen Blick in das europäische Customisation und Distribution Center des Unternehmens. Weitere Experten gingen im Talk auf die technischen Besonderheiten der CRX-Serie ein und Claude Seiler, Head of European Technical Support Robotics, demonstrierte die einfache Installation und Programmierung von FANUC-Cobots an einem CRX-20iA/L live im Studio.

Wir waren für die komplette Planung, Medienproduktion und Umsetzung sowie das Streaming zuständig und bedanken uns bei FANUC für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Aufzeichnung des FANUC Talks ist hier zu finden.




Noch Mehr News
13. Mai 2024
Es ist wieder Zeit für unser Herzensprojekt: Bereits zum 20. Mal veranstalten wir am kommenden Wochenende unser Internationales Straßenmusikfestival Ludwigsburg.
30. April 2024
Der April macht was er will, und wir machen schöne Dinge - unsere Good News 🙂
25. April 2024
Für unseren Kunden Vector Informatik GmbH durften wir ein komplett neues, innovatives Messedesign konzipieren, das wir 2024 anhand unterschiedlicher Messeauftritte umsetzen werden.