13. Mai 2022
AUSSTELLUNGSDESIGN FÜR EGETRANS

Das auffallende Firmengebäude des Logistikdienstleisters EgeTrans in Marbach allein lässt schon vermuten, dass auch im Inneren außergewöhnliche und elegante Gestaltung gefragt ist.

Bereits 2018 wurde von uns die Planung eines Gesamtkonzeptes übernommen, welches die Gestaltung der Foyers in den Etagen 1-3 beinhaltete. Grundlegend wurde je Geschoss der großzügige Aufzugsvorbereich so gestaltet, dass der Aufgabenbereich der entsprechenden Fachabteilung in einem Ausstellungsrahmen von informativen und repräsentativen Charakter dargestellt wird.

Dabei haben wir Elemente des Transportwesens (Seefracht, Luftfracht, Landverkehr) zum Träger der jeweiligen Ausstellungsarchitektur gemacht, die sowohl spannende Fakten über die jeweiligen Transportbereiche also auch über die Qualitäten der Marke EgeTrans Preis geben. Ein angrenzender Besprechungsraum in jeder Etage wurde im passenden „Look“ mitgestaltet.

Aktuell wurden das Foyer der Abteilung Seefracht sowie die Besprechungsräume „Railhub Schillerpark“ (Schienenverkehr) und „Truckstop Iowa 80“ (Landverkehr) fertig gestellt.

Eine Übersicht aller Logistikdienstleistungen ist auf www.egetrans.com zu finden.

Büromöbel: Wilhelm Renz GmbH + Co. KG / Fotografie www.antjequiram.de








Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, und dieses Jubiläum feiern wir mit einem ganz besonderen Highlight: einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“ im Südgarten des Blühendes Barock.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.