31. Mai 2023
Only Good News im Mai

🙂 Auch der Mai hatte bei uns viele gute Nachrichten mit vielen Events in unserem neo.Office in petto.

🎹 AFTERWORK-KONZERT MIT FETZER

Unser guter Freund und Team-Mitglied Simon Fetzer hat als Warm-up für das Premierenkonzert im Scala seiner Band FETZER (für die wir Logo und Plattencover gestalten durften) ein exklusives Afterwork-Konzert im neo.Office ausschließlich für unsere Mitarbeiter:innen gegeben. Was für ein schöner Abend!

🇯🇵 PULSACADEMY JAPAN

Die Team-Mitglieder Isabella, Andreas und Thorsten waren im Mai für 10 Tage in Japan, um an unserem Projekt für das neue Bosch Headquarter zu arbeiten. Sie haben ganz viele spannende Eindrücke und Erlebnisse mitgebracht, von denen sie dem Team bei einer pulsacademy mit vielen Bildern und Videos berichtet haben. Und natürlich haben sie auch süße Geschenke mitgebracht!

💅 AFTERWORK-LESUNG MIT ALEXANDER BECKER

Zum nächsten Afterwork Event waren auch Freunde und Kunden eingeladen: Der international tätige Stylist Alexander Becker aus Stuttgart, ein alter pulsmacher-Freund, hat aus seinem neuen Buch "Die Polyester Queen" vorgelesen und viele skurrile und lustige Geschichten aus der Welt der Models, Stars und Sternchen erzählt. Wir bedanken uns bei Alexander für einen sehr unterhaltsamen Abend!

🙍‍♀️ NEUE PULSSCHLÄGE

Auch im Mai freuen wir uns über Zuwachs in unserem Team: Lennart Sickeler (Project Management), Stephan Stoffel (Project Management), Katharina Wessling (Project Management) und Nova (Feelgood Management). Herzlich willkommen!

🥁 STRASSENMUSIKFESTIVAL

Was für ein Wochenende! Bei einem Wetter, das nicht besser hätte sein können, feierten wir drei Tage lang mit zusammen mit 100 hochkarätigen Musiker:innen und 25.000 Besucher:innen im Blühenden Barock bei unserem Lieblings-Festival. Glückwunsch an Beranger für den 1. Platz im Zuschauer-Voting und Danke an alle Helfer:innen und Beteiligten!

🤖 ÜBERMORGENMACHER

Unser spannendes Projekt für die Mahle-Stiftung geht weiter: Übermorgenmacher wurde initiiert, um junge Menschen auf verschiedenen Social-Media-Kanälen zu ermutigen, sich aktiv mit gesellschaftlichen Herausforderungen auseinanderzusetzen und Lösungen für aktuelle Probleme zu entwickeln. Auch im Jahresbericht 2022 der Mahle-Stiftung wird ausführlich darüber berichtet.


















Noch Mehr News
13. Mai 2024
Es ist wieder Zeit f├╝r unser Herzensprojekt: Bereits zum 20. Mal veranstalten wir am kommenden Wochenende unser Internationales Stra├čenmusikfestival Ludwigsburg.
30. April 2024
Der April macht was er will, und wir machen sch├Âne Dinge - unsere Good News ­čÖé
25. April 2024
F├╝r unseren Kunden Vector Informatik GmbH durften wir ein komplett neues, innovatives Messedesign konzipieren, das wir 2024 anhand unterschiedlicher Messeauftritte umsetzen werden.