14. Juni 2023
Neu in der Geschäftsleitung bei pulsmacher: Silke Schorr

Bereits zum 1. Januar 2023 haben wir unsere Führungsriege verstärkt: Neben den drei Geschäftsführern Jens Kenserski, Jochen Schroda und Thorsten Weh (v.l.n.r.) ist nun Silke Schorr Mitglied der Geschäftsleitung.

Die Architektin Silke Schorr ist schon seit 9 Jahren bei pulsmacher und hat in den vergangenen Jahren die Architekturabteilung aufgebaut, die sie auch leitet. Unter ihrer Führung wurden für pulsmacher wichtige Architekturprojekte wie das erste Bosch eBike Kundenzentrum, Bürolandschaften für Fanuc, Egetrans oder ETAS sowie Messestände für SATA oder Daimler Fleetboard realisiert und wichtige Akzente im Bereich Marke im Raum und New Work gesetzt.

"Silke ist seit Jahren ein sehr wichtiger Teil unseres Teams und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Bereich Marke im Raum heute ein wichtiges Geschäftsfeld bei pulsmacher ist" erklärt Jochen Schroda. Silke Schorr ergänzt: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Jens, Jochen und Thorsten und darauf, das Thema Architektur und Kommunikation im Raum bei pulsmacher weiter voranzutreiben und spannende Projekte wie zum Beispiel aktuell das Foyer des neuen Bosch Headquarters in Japan umzusetzen."


Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, und dieses Jubiläum feiern wir mit einem ganz besonderen Highlight: einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“ im Südgarten des Blühendes Barock.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.