06. Juli 2023
Auszeichnung „Sozial engagiert“ für Musik Bewegt

Beim Lea-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg wurde uns die Auszeichnung "Sozial Engagiert" für herausragendes gesellschaftliches Engagement verliehen.

Wir hatten uns mit unserem Charity-Konzert Musik Bewegt, das wir im Februar gemeinsam mit dem Scala und Lautmacher zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Ludwigsburg veranstaltet haben, beworben. Der Lea-Mittelstandspreis wird alljährlich von der Caritas, der Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg verliehen.

Bei der Preisverleihung am 5. Juli im Neuen Schloss in Stuttgart würdigten u.a. Ministerin Hoffmeister-Kraut, Landesbischof Ernst-Wilhelm Kohl und Bischof Dr. Gebhard Fürst die Nominierten und Preisträger.

Copyright Fotos: CaritasverbaAnd der Diözese Rottenburg-Stuttgart e. V.

 

 










Noch Mehr News
05. Juni 2024
Am Sonntag sind Europa- und Regionalwahlen! Wir als pulsmacher stehen für Werte wie Freiheit, Gleichheit und Solidarität - und haben uns deshalb der Initiative #unrechts angeschlossen.
31. Mai 2024
Vor allem unsere Geschäftsleitung ist in diesem Monat ganz schön rumgekommen – unsere Good News im Mai.
13. Mai 2024
Es ist wieder Zeit für unser Herzensprojekt: Bereits zum 20. Mal veranstalten wir am kommenden Wochenende unser Internationales Straßenmusikfestival Ludwigsburg.