08. September 2023
Code of Conduct: Das WIE liegt uns am Herzen

Gemeinsam mit anderen Agenturen und Mitgliedern des fwd: (Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e.V. ) haben wir einen aktuellen CODE OF CONDUCT für die Veranstaltungsbranche entwickelt. Dieser Verhaltenskodex dient als Grundlage für ein respektvolles und partnerschaftliches Miteinander. Das Ziel ist eine gegenseitige Verpflichtung über die ganze Wertschöpfungskette in der Veranstaltungsbranche.

Der CODE OF CONDUCT beruht auf klaren Grundwerten wie Respekt, Diversität, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Fairness, Transparenz und Wertschätzung. Diese Werte dienen als Leitlinie für ein professionelles und verantwortungsbewusstes Verhalten in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden. Dies geschieht insbesondere vor dem Hintergrund der seit Corona veränderten Rahmenbedingungen, wie eingeschränkter Lieferketten sowie der neuen allgemein gültigen rechtlichen Vorgaben.

Wir haben uns aktiv an der Entwicklung des Verhaltenskodex beteiligt und sind stolz darauf, Teil dieses wichtigen Schrittes zu sein. Dabei sind wir uns sicher, dass dieser Kodex dazu beitragen wird, das Vertrauen in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu sichern.

Der vollständige CODE OF CONDUCT ist hier einsehbar.


Noch Mehr News
05. Juni 2024
Am Sonntag sind Europa- und Regionalwahlen! Wir als pulsmacher stehen für Werte wie Freiheit, Gleichheit und Solidarität - und haben uns deshalb der Initiative #unrechts angeschlossen.
31. Mai 2024
Vor allem unsere Geschäftsleitung ist in diesem Monat ganz schön rumgekommen – unsere Good News im Mai.
13. Mai 2024
Es ist wieder Zeit für unser Herzensprojekt: Bereits zum 20. Mal veranstalten wir am kommenden Wochenende unser Internationales Straßenmusikfestival Ludwigsburg.