31. Oktober 2023
Only Good News im Oktober

🙂 Der Oktober stand bei uns ganz im Zeichen der Kunst!

📸 Meet the Artist mit Reiner Pfisterer

Im Rahmen der Ausstellung zum aktuellen "grossartigen moment" gab es einen weiteren Abend mit dem Fotografen Reiner Pfisterer in unserem neoOffice, wo er spannende Einblicke in seinen Lebenslauf gab und sein Projekt "Die Rückkehr der Musik" vorstellte.

🎹 Simon Fetzer in der Friedenskirche

Zum Welthospiztag am 9. Oktober hat Simon Fetzer zusammen mit Maja Iris in der Friedenskirche in Ludwigsburg gespielt. Eingeladen hatte die Hospizinitiative Ludwigsburg, die wir schon bei unserem Charity-Konzert "Musik Bewegt" unterstützt haben. Ein sehr stimmungsvoller und bewegender Abend!

🖼 Event Team goes Kunstmuseum

Das Event Team hat sich im Oktober inspirieren lassen und das Kunstmuseum Stuttgart besucht und sich u.a. die Ausstellung "The Beginning of Something Else" von Wolfgang Laib angeschaut.

🎨 pulsweekend

Bei unserem jährlichen Strategiemeeting haben wir nicht nur in Workshops an internen Themen gearbeitet, sondern auch Malen nach der Bob-Ross-Methode gelernt! Außerdem gab es ein Kneipenquiz mit Nils und Muskelkater vom Kegeln.

🛎 Pullmann Happening

Ende Oktober fand im Pullmann Berlin Schweizerhof das "Pullmann Happening" statt, das wir für die Hotelkette konzipiert und umgesetzt haben. Dabei waren verschiedene Künstler:innen und Musiker:innen, die in verschiedenen Räumen performt, ausgestellt und getalked haben.

🏎 ADAC im NEOSTUDIO

Der ADAC Württemberg hat vergangene Woche das NEOSTUDIO genutzt, um eine digitale Mitgliederveranstaltung zu streamen. Auf drei Szeneflächen gab es eine Vorstellung von Kandidaten, eine Diskussionsrunde und Q&A mit zugeschalteten Teilnehmer:innen.










Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, und dieses Jubiläum feiern wir mit einem ganz besonderen Highlight: einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“ im Südgarten des Blühendes Barock.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.