10. November 2023
Pullman Happenings in Berlin

Für Pullman Hotels und Resorts haben wir im Oktober den ersten Event in der Reihe Pullman Happenings im Pullman Berlin Schweizerhof veranstaltet.

Dafür haben wir ein Line-Up mit außerordentlichen Künstler:innen zusammengestellt, die in den verschiedenen Räumen des Hotels nicht nur performt und ausgestellt haben, sondern auch im Gespräch mit pulsmacher-Geschäftsführer Jens von ihrer Kreativität und Leidenschaft erzählten.

Mit dabei waren die Künstlerin Ondi Cseh, die ihre Bilder ausgestellt hat, DJ Stimulus mit einem Couch-Konzert, die Sängerin Emily Roberts, der Film- und Fernsehproduzent Ulf Israel sowie DJ Monsieur Dope.

Wir bedanken uns bei Pullman für die großartige Zusammenarbeit und freuen uns schon auf weitere inspirierende Abende bei den Pullman Happenings im November und Dezember.



Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, und dieses Jubiläum feiern wir mit einem ganz besonderen Highlight: einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“ im Südgarten des Blühendes Barock.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.