29. Februar 2024
ONLY GOOD NEWS IM FEBRUAR

🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.

⚽ Wir supporten Jugendsport!

Wir sind stolzer Trikotsponsor der E-Jugend des TSV Schwieberdingen – und das erste Turnier mit dem pulsmacher-Trikot wurde gewonnen. Glückwunsch!

🌿 Nachhaltigkeits-Workshop mit der FMF

Mit Mitarbeiter:innen der Film & Medien Festival gGmbh, u.a. Veranstalter des Internationalen Trickfilm-Festivals Stuttgart, haben wir im Februar einen Nachhaltigkeits-Workshop durchgeführt. Nach einer Ist-Analyse wurden verschiedene Handlungsfelder definiert, um das Unternehmen und die Events nachhaltig nachhaltiger zu machen.

💬 pulsmacher bei Empower Greenpreneurs

Wir freuen uns, dass wir im März Teil des Empower Greenpreneurs Events an der HdM sein durften. Die Programme „Urban Shift“ und „GREENPACT“ wurden vorgestellt und Impulse zur Bedeutung von Greenpreneurs für Stuttgart und Baden-Württemberg gesetzt sowie in einem Workshop spannende Ansätze und Methoden zur Förderung ebendieser diskutiert.

🎻 Festspielprogramm der Ludwigsburger Schlossfestspiele

Die wunderbaren Ludwigsburger Schlossfestspiele haben ihr Programm für das Jahr 2024 vorgestellt: Neben drei Künstlerresidenzen – dem Mahler Chamber Orchestra, Fazıl Say sowie dem A-cappella-Ensemble VOCES8 – werden internationale Orchester wie das Oslo Philharmonic und das Kammerorchester Basel, Pianisten wie Alexandre Kantorow und Michael Wollny, gefeierte Talente wie der Dirigent Klaus Mäkelä oder die Cellistin Anastasia Kobekina begrüßt.

🚇 Location-Begehung am Stuttgarter Hauptbahnhof

Auch in diesem Jahr setzten wir für die S-Bahn Stuttgart und den Verband Region Stuttgart den Stand bei den Tagen der offenen Baustelle um, die vom 30.03. bis 01.04. auf der S21-Baustelle stattfinden – und die Location-Begehung hat schon die Vorfreude geweckt!

🖼 gm23 Vernissage

Heute Abend findet die Vernissage für unseren „grossartigen moment“ des Künstlers Thomas Wüst statt – wir sind voller Vorfreude auf einen tollen Abend mit lieben Freunden und tollen Gästen!











Foto 3: Luca Randecker/HdM, Foto 4: Sebastian Bolesch


Noch Mehr News
25. April 2024
FĂĽr unseren Kunden Vector Informatik GmbH durften wir ein komplett neues, innovatives Messedesign konzipieren, das wir 2024 anhand unterschiedlicher Messeauftritte umsetzen werden.
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.