31. Mai 2024
Only Good News im Mai

Vor allem unsere Geschäftsleitung ist in diesem Monat ganz schön rumgekommen – unsere Good News im Mai.

🚀 Start-up BW Summit

Am 11. Juli unterstützen wir das Wirtschaftsministerium BW bei der Umsetzung des Start-up BW Summit im Haus der Wirtschaft und auf dem Börsenplatz in Stuttgart. Unser Geschäftsführer Jochen hat bei der jährlichen Klausurtagung in Bad Boll das Marketingkonzept für den Summit vorgestellt.

🍻 pulsmacher goes Wasen

Auch beim Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart hat eine kleine Abordnung unseres Teams pulsmacher würdig vertreten.

Creatives Night in der MHP Arena

Silke und Jochen aus unserer Geschäftsleitung waren bei der 2. Creatives Night im neuen Business-Bereich der MHP Arena in Stuttgart eingeladen, veranstaltet von der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart – u.a. mit Fußballlegende Hansi Müller.

💬 re:publica 24 Berlin

Unser Geschäftsführer Thorsten war auch in diesem Jahr bei der re:publica in Berlin, der Konferenz zur digitalen Gesellschaft, und hat viele neue Eindrücke und Inspirationen mitgebracht: „Mich hat besonders beeindruckt, wie engagiert viele junge Leute sind!“

🌿 Nachhaltigkeitsvortrag an der HdM

Im Rahmen des Empower-Greenpreneurs-Programms hat unser Geschäftsführer Jens einen Vortrag über die Nachhaltigkeitsstrategien von pulsmacher an der Hochschule der Medien Stuttgart gehalten.

plusserver Workshop

Isabella und Thorsten waren im Mai in Köln bei unserem Kunden plusserver für einen Workshop und haben spannende Einblicke ins Rechenzentrum des Cloudserver-Anbieters erhalten.

🎻 20. Straßenmusikfesvital

Trotz durchwachsenem Wetter war unser Straßenmusikfesvital im BlüBa wieder ein absolutes Highlight an diesmal vier Tagen - umrahmt vom großartigen Jubiläumskonzert Donnerstag und dem großen Abschlusskonzert am Sonntag. Vielen Dank an alle Musiker:innen und Partner!













Noch Mehr News
05. Juni 2024
Am Sonntag sind Europa- und Regionalwahlen! Wir als pulsmacher stehen für Werte wie Freiheit, Gleichheit und Solidarität - und haben uns deshalb der Initiative #unrechts angeschlossen.
13. Mai 2024
Es ist wieder Zeit für unser Herzensprojekt: Bereits zum 20. Mal veranstalten wir am kommenden Wochenende unser Internationales Straßenmusikfestival Ludwigsburg.
30. April 2024
Der April macht was er will, und wir machen schöne Dinge - unsere Good News 🙂