🙂 Unser Jahr endet im Herbst so wie es im Frühjahr begonnen hat: mit vielen Events, Projekten und Good News!
🚀 pulsweekend 2024
Bei unserem jährlichen Team Event, dem pulsweekend, haben wir uns mit dem Thema Zukunft beschäftigt: U.a. haben wir VR-Brillen getestet, an unserer KI-Strategie gearbeitet, etwas über die IBA'27 gelernt und spannende Impulse von verschiedenen Gast-Speakern bekommen.
🇵🇹 pulsmacher in Porto
Für ein Kunden-Incentive waren wir im September ein paar Tage im wunderschönen Porto - mehr dazu bald!
🚆 VVS D-Ticket-Roadshow
Noch bis Weihnachten sind wir für den Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) im Kreis Göppingen unterwegs, um bei einer Roadshow die Passant:innen vom Deutschland-Ticket zu begeistern.
👩🎓 Student:innenprojekte
Aktuell laufen an der Hochschule Fresenius Heidelberg zwei spannende Student:innenprojekte, die von uns begleitet werden - eine der Gruppen war in unserem neo.Office, um den Zwischenstand zu präsentieren.
🚴♀️ Bosch eBike Test Ride
Unser Projekt-Team die neue Produkt-Range von Bosch eBike bei einer kleinen Tour in Kusterdingen selbst ausprobieren - vielen Dank für die Einladung!
🏹 neo.Salon "Integrale Teamentwicklung"
Beim letzten neo.Salon in diesem Jahr gaben Mandy und Christina von Lime & Paper spannende Einblicke in das Thema "Integrale Teamentwicklung" mit anschließendem Austausch und Networking.
💥 Focus Open 2024
Auch in diesem Jahr haben wir für das Design Center Baden-Württemberg die Verleihung des Design-Preises Focus Open umgesetzt, diesmal wieder im Haus der Wirtschaft in Stuttgart.
Bild 6: Max Hörhold; Bild 7: Benjamin Stollenberg
29. November 2024
Only Good News im November
Noch Mehr News
16. Dezember 2024
In diesem Jahr haben wir ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert: Silke Schorr, die Leiterin des Architektur-Teams und Mitglied der Geschäftsleitung, ist seit zehn Jahren bei pulsmacher. Silke ist ein wichtiges Mitglied unseres Teams, hat den Bereich Innenarchitektur von null aufgebaut und zu einem wichtigen Standbein entwickelt, sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Kolleg:innen […]