SWLB KAMPAGNE
„Ich bin Fan“: Echte Fans zeigen bei den Stadtwerken Ludwigsburg, was für sie Treue heißt
- mehrstufige Kampagne für einen Gas- und Stromtarif der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim
- Fans (u.a. eines lokalen Rappers oder einer Basketball-Mannschaft) als Testimonials
- Key Visuals, OOH-Kampagne, Print- und Online-Werbemittel, Filme, Social Media
- Konzeption, Text, Casting, Foto-Shooting, Filmdreh inkl. Regie und Schnitt, Layout, grafische Umsetzung, Mediaplanung
- Fans (u.a. eines lokalen Rappers oder einer Basketball-Mannschaft) als Testimonials
- Key Visuals, OOH-Kampagne, Print- und Online-Werbemittel, Filme, Social Media
- Konzeption, Text, Casting, Foto-Shooting, Filmdreh inkl. Regie und Schnitt, Layout, grafische Umsetzung, Mediaplanung
Kategorien
Film
Marke
![](/wp-content/uploads/2024/02/pulsmacher-SWLB-Treuekampagne-01.jpg)
![](/wp-content/uploads/2024/02/pulsmacher-SWLB-Treuekampagne-02.jpg)
![](/wp-content/uploads/2024/02/pulsmacher-SWLB-Treuekampagne-03.jpg)
![](/wp-content/uploads/2024/02/pulsmacher-SWLB-Treuekampagne-04.jpg)
![](/wp-content/uploads/2024/02/pulsmacher-SWLB-Treuekampagne-05.jpg)
![](/wp-content/uploads/2024/02/pulsmacher-SWLB-Treuekampagne-06.jpg)