Continue reading

" />
06. Dezember 2023

„Creative Spaces Region Stuttgart“ Award für das neo.Office

Yeah! Fünf Raumkonzepte für kreatives Arbeiten sind beim Wettbewerb „Creative Spaces Region Stuttgart“ der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart (WRS) und der Internationalen Bauausstellung 2027 StadtRegion Stuttgart (IBA’27) für ihren hohen Grad an Innovation ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns sehr, dass unser Büro, das neo.Office, mit einem Award ausgezeichnet wurde! Silke, die Leiterin unserer Architekturabteilung, und Geschäftsführer Jens nahmen den Preis bei der offiziellen Verleihung von Jurymitglied Sabine Marinescu entgegen.

Das neo.Office steht auch Externen als Workshopraum, Co-Working-Space und Ort für Kunst, Events und Diskussionen zu Verfügung. In der ehemaligen Produktionshalle auf dem Ludwigsburger Berardi Areal stellen wir zudem Arbeiten regionaler und internationaler Künstler:innen aus.

Mehr zum neo.Office hier.