02. Februar 2022
IHK-Neujahrsempfang 2022

Für die IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg durften wir erneut den virtuellen Neujahrsempfang konzipieren, planen und in unserem neo.Studio umsetzten.

In drei spannenden Talkrunden besprach Sandra Kühn die Themen Industrie, Familienunternehmen und digitale Transformation mit ihren Gästen. Mit dabei waren Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut (Wirtschaftsministerin Baden-Württemberg), Filiz Albrecht (Geschäftsführerin und Arbeitsdirektorin Robert Bosch GmbH), Dr. Edith Klünder (Markt Apotheke und 1. Vorsitzende Ludwigsburger Innenstadt e.V. LUIS), Albrecht Kruse (Geschäftsführer SATA GmbH & Co. KG und Ehrenpräsident der IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg) und Dr. Jochen Weyrauch (Vorstandsvorsitzender Dürr AG).

Alle, die einen Blick darauf werfen wollen, finden die Aufzeichnung des Livestreams hier.

Wir bedanken uns bei der IHK-Bezirkskammer Ludwigsburg für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf tolle zukünftige Projekte!


Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.