29. November 2022
Unreal Engine Stuttgart Megameetup im neo.Studio

Ein wichtiger Schritt für unser neo.Studio: Mit der Unterstützung unserer Partner von b.ReX haben wir die Unreal Engine installiert und das Tracking von fünf Kameras eingerichtet. Oder anders gesagt: Wir haben jetzt ein voll funktionsfähiges Virtual Production Studio!

Exklusiv haben wir das erstmals beim offiziellen Unreal Engine Stuttgart Megameetup am 11. November einem fachkundigen Publikum vorgestellt. Dazu gab es spannende Vorträge von Stephan Baier von MHP – A Porsche Company und Stefan W. von Epic Games.

Wir freuen uns über Anfragen für spannende Projekte oder eine kleine Studioführung!

Mehr Infos unter www.neo-studio.org


Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.