08. März 2024
grossartige momente 23: Vernissage mit Thomas Wüst

Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen. Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Gästen, inspirierenden Gesprächen und als Highlight natürlich mit den außergewöhnlichen Kunstwerken von Thomas - „verbinden“ aus dem Zyklus „Kunst trifft Orthopädie“ ist sein Herzensprojekt, das seine Leidenschaft mit seinem Beruf verbindet. Mehr Infos zum "gm23" gibt es hier.




















Noch Mehr News
05. Juni 2024
Am Sonntag sind Europa- und Regionalwahlen! Wir als pulsmacher stehen für Werte wie Freiheit, Gleichheit und Solidarität - und haben uns deshalb der Initiative #unrechts angeschlossen.
31. Mai 2024
Vor allem unsere Geschäftsleitung ist in diesem Monat ganz schön rumgekommen – unsere Good News im Mai.
13. Mai 2024
Es ist wieder Zeit für unser Herzensprojekt: Bereits zum 20. Mal veranstalten wir am kommenden Wochenende unser Internationales Straßenmusikfestival Ludwigsburg.