17. August 2022
BOSCH eBIKE EXPERIENCE DAY 2022

Am 25.06. haben wir den BOSCH eBIKE EXPERIENCE DAY 2022 in Kusterdingen bei Reutlingen umgesetzt. An diesem Tag wurde nach coronabedingter „Wartezeit“ der neue eBike Campus für alle Mitarbeiter:innen und deren Familien feierlich eröffnet. Über 1800 Gäste erlebten bei strahlendem Sonnenschein ein auf das Thema zugeschnittenes und abwechslungsreiches Programm und vielfältige Kulinarik.

Viele Mitarbeiter:innen kamen in Begleitung Ihrer Liebsten und so wurde auch ein besonderer Augenmerk auf Angebote für Kinder und Jugendliche gelegt, mit z.B. Kids-Tinker-Werkstatt, Toddler-Zone mit Programm, Pump-Track, Teens-Lounge mit Graffiti und DJ Workshop. Auch für Unterhaltung mit der Physikanten-Show, Musik und der atemberaubenden internationalen Trail Action Show war gesorgt. Viel Bewegung war auch bei exklusiven Büroführungen und den Testfahrten mit aktuellen eBike Modellen mit BOSCH Komponenten drin.
Der vom pulsmacher Architektur-Team in den vergangenen Jahren gestaltete Empfangs- und Ausstellungsbereich im Erdgeschoss sowie bestimmte Bürobereiche waren voller Leben und wurden vielfach gelobt.

Wir bedanken uns beim BOSCH eBike Team für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!



Noch Mehr News
25. April 2024
Für unseren Kunden Vector Informatik GmbH durften wir ein komplett neues, innovatives Messedesign konzipieren, das wir 2024 anhand unterschiedlicher Messeauftritte umsetzen werden.
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.