24. Mai 2023
Vector Sommerfest 2023: Spiel der Elemente

Am 13. Mai durften wieder das Vector Sommerfest für die Vector Informatik GmbH am Stammsitz in Weilimdorf planen und umsetzen. Unter dem Motto "Spiel der Elemente" konnten über 4.000 Vectorianer:innen und ihre Familien ein buntes Programm mit unzähligen Attraktionen, Spiel, Spaß, Wissen, Entspannung und natürlich kulinarischen Highlights erleben.

Tanzworkshops, Baggerfahren, Töpfern, Kettcar Parcours, Funkauto Parcours, Wachs-Workshop, Pirateninsel, Mocktail Workshop, Krabbelwiese, Räucherstäbchen-Workshop, Löschvorführung, Barista Workshop, Grillkurs, Stockbrot, Seifenblasen-Show, Slackline, Atemoase, Rodelbahn, Quarter Jumps, Drohnenflug und Keletterturm und noch viel mehr - langweilig wurde es hier so schnell niemandem. Dazu gab es Bühnenshows mit einem Krimidinner, einer Zaubershow und einer Keynote des bekannten YouTubers Jacob Beautemps.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder so viele Lächeln in glückliche Gesichter gezaubert zu haben, bedanken uns bei Vector für die wie immer gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind schon in den Startlöchern für das Vector Sommerfest in Regensburg.

















Noch Mehr News
25. April 2024
Für unseren Kunden Vector Informatik GmbH durften wir ein komplett neues, innovatives Messedesign konzipieren, das wir 2024 anhand unterschiedlicher Messeauftritte umsetzen werden.
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.