12. April 2022
Neue Website für die Lebenshilfe Ludwigsburg

Für die Lebenshilfe Ludwigsburg, die verschiedene Unterstützungen, Hilfe und Beratung in den Bereichen Behinderung, Teilhabe und Inklusion anbietet, haben wir eine neue Website umgesetzt. Neben einer klaren Struktur und frischen Gestaltung war vor allem das Thema Barrierefreiheit wichtig, was u.a. mit einer Funktion zum Vorlesen von Inhalten gelöst wurde. Zudem werden aktuelle Inhalte von verschiedenen Social-Media-Plattformen eingebunden.

Wir waren für die Konzeption, das Design und die Programmierung der Website zuständig und bedanken uns beim Team der Lebenshilfe für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit!


Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.