News

28. Februar 2023
🙂 Das ist unser Motto für 2023, und deshalb möchten wir ab jetzt einmal im Monat erzählen, was es Neues und Tolles bei pulsmacher gibt! ⚡️ KICKOFF 2023 Ins Leben gerufen wurde das Motto bei unserem internen Jahres-Kickoff – mit einem spannenden Ausblick auf Projekte, Zahlen und Termine. 🪴 NEO.OFFICE REFRESH Seit fast fünf Jahren […]
15. Februar 2023
Wir freuen uns sehr, dass wir seit dieser Saison Trikotsponsor für die U16/1 der SZ GIANTS Kornwestheim sind! Beim Spiel gegen die BSG Vaihingen-Sachsenheim wurden die neuen Trikots für den Tabellenführer in der Basketball U16m Landesliga Nordwürttemberg vorgestellt, und wir drücken natürlich die Daumen, dass die Saison genauso erfolgreich weitergeht!
10. Februar 2023
Wow – was für ein grandioser Nachmittag war das bei unserem Charity Concert MUSIK BEWEGT im Scala Ludwigsburg am vergangenen Sonntag! Über 500 begeisterte Besucher:innen wurden Zeugen von etwas ganz Besonderem: 8 hochkarätige Musiker:innen und Bands überboten sich gegenseitig mit Können, Emotionen und Stimmung. Und das ohne Gage! Danke an die Musiker:innen Simon Fetzer, La […]
17. Januar 2023
Am Sonntag, den 5. Februar findet im Scala in Ludwigsburg von 14-19 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) ein ganz besonderer musikalischer Nachmittag statt. Unter dem Motto „Musik bewegt“ laden wir gemeinsam mit Lautmacher Veranstaltungstechnik und der Kultur-Location Scala zu einem regionalen Musikhappening für den guten Zweck ein. Mit dabei sind regionale Musikgrößen wie die Linda […]
23. Dezember 2022
2022 war für uns ein ereignisreiches Jahr mit sehr vielen spannenden aber auch herausfordernden Projekten. Mit diesem Rückblick möchten wir uns bei allen Partnern, Kunden und nicht zuletzt bei unserem grandiosen Team bedanken! Wir wünschen allen erholsame Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sind ab 9. Januar mit frischer Energie wieder am […]
29. November 2022
Ein wichtiger Schritt für unser neo.Studio: Mit der Unterstützung unserer Partner von b.ReX haben wir die Unreal Engine installiert und das Tracking von fünf Kameras eingerichtet. Oder anders gesagt: Wir haben jetzt ein voll funktionsfähiges Virtual Production Studio! Exklusiv haben wir das erstmals beim offiziellen Unreal Engine Stuttgart Megameetup am 11. November einem fachkundigen Publikum vorgestellt. […]