Continue reading

" />
31. Januar 2024

Only Good News im Januar

Natürlich gibt es auch 2024 viele gute Nachrichten von pulsmacher – unsere Good News im Januar!

neo.Salon: Case Clinic

Im ersten neo.Salon in diesem Jahr in unserem neo.Office haben wir gemeinsam mit dem Kollektiv New Work aus Stuttgart zur „Case Clinic“ eingeladen. Nach einem Impulsvortrag zum Thema „Führung & Leadership“ wurden gemeinsam mit den geladenen Gästen Lösungsansätze für eine konkrete Problemstellung aus dem Publikum erarbeitet. Ein super Abend mit vielen Erkenntnissen und tollem Austausch!

Neuer Pulsschlag

Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Kollegin Kikki, die seit Januar Office Manager und gute Seele ist.

Kick-Offs: jede Menge neue Projekte

Der Januar ging bei uns mit Vollgas und einigen Kick-Offs für Projekte in diesem Jahr los: U.a. haben wir mit dem Wirtschaftsministerium für den Start-up BW Summit 2024, mit Bosch eBike für die Eurobike und mit Vector Informatik für Messestand und Sommerfeste die ersten to dos und Meilensteine besprochen.

Neujahrsempfang Messe Stuttgart

Nach der Coronapause haben wir uns wieder über die Einladung zum Neujahrsempfang der Messe Stuttgart gefreut – mit spannenden Insights und Vorträgen, leckerem Essen und natürlich jeder Menge guten Begegnungen.

OB Knecht zu Besuch

Ludwigsburgs Oberbürgermeister Matthias Knecht (re.) war zu Besuch in unserem neo.Office und hat von pulsmacher-Geschäftsführer Jens und dem Fotografen Reiner Pfisterer eine Führung durch dessen Ausstellung „Die Rückkehr der Musik“ bekommen – und war begeistert!

Rauschenberger’s Supper Club

Ein Teil unseres Event Teams ist in den Genuss einer besonderen Einladung gekommen: Bei Rauschenberger’s Suppen Club gab es kulinarische Highlights auf Sterne-Niveau, eine ausgefallene Pop Up Location und als Special ein Konzert der neu gegründeten Band Bird.