15. Februar 2023
pulsmacher ist Trikotsponsor!

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dieser Saison Trikotsponsor für die U16/1 der SZ GIANTS Kornwestheim sind!

Beim Spiel gegen die BSG Vaihingen-Sachsenheim wurden die neuen Trikots für den Tabellenführer in der Basketball U16m Landesliga Nordwürttemberg vorgestellt, und wir drücken natürlich die Daumen, dass die Saison genauso erfolgreich weitergeht!






Noch Mehr News
09. April 2024
YEAH! Unser Straßenmusikfestival findet in diesem Jahr zum 20. mal statt, als Highlight mit einem Jubiläumskonzert am Vorabend des Festivals unter dem Motto „Best of SMF“.
31. März 2024
Das Wetter wird besser und wir sind wieder draußen bei Events unterwegs - unsere Good News im März.
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.